JETZT BEWERBEN https://www.otti.at/web/job/11028_1st-2nd-level-support-mitarbeiter-m-w-d/ Erleben Sie Technologie und Innovation in einem Unternehmen mit über einem Jahrhundert Tradition! Unser Auftraggeber ist ein Branchenpionier, der die Zukunft mit bahnbrechenden Technologien im Tunnel-, Schacht- und Hochbau gestaltet. Er ist auf der Suche nach einem Mitarbeiter im IT Support 1st/2nd Level (m/w/d) im 3. Bezirk. #Wien #Job #Bau #Vollzeit
Bearbeitung und Lösung von IT-Anfragen (1/2nd Level) via Ticket und Telefon.
Remote-Problemlösungen für IT-Komponenten.
Gemeinsame Systemadministration der Windows Server- & Client-Landschaft.
Aktive Projektmitarbeit und Systemüberwachung mittels moderner Monitoring-Tools.
Technische Betreuung und Einrichtung von Baustellen.
Eine fundierte IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH).
Führerschein Klasse B.
Gute Englischkenntnisse.
Eigeninitiative und lösungsorientierter Arbeitsansatz.
Basiswissen über Windows-Systeme, Active Directory (LAN, WAN, WLAN).
Erfahrung mit Microsoft 365, Azure Cloud, Remote-Support und Ticketsystemen von Vorteil.