Erfolgreiche Karriere als LOHNVERRECHNER (m/w/d) in 1120 Wien
Entdecke spannende Jobchancen als Lohnverrechner (m/w/d) in einer renommierten Steuerberatungskanzlei im 12. Bezirk Wiens. Jetzt bewerben!
Entdecke spannende Jobchancen als Lohnverrechner (m/w/d) in einer renommierten Steuerberatungskanzlei im 12. Bezirk Wiens. Jetzt bewerben!
Unser Kunde ist ein in Österreich etabliertes und international tätiges Handels- und Produktionsunternehmen in der metallverarbeitenden Industrie mit Standort in Wien Süd. Für die Erweiterung des kleinen, sehr motivierten IT Teams suchen wir eine erfahrene, engagierte interne SAP Beraterin MM/SD/PP (m/w/d)
Unser Kunde ist eine Holding mit mehreren Gesellschaften im Bereich Immobilien. Zur Verstärkung des Teams am Standort in Wien 16 (Dienstort ab Mitte 2024 in 2104 Spillern) suchen wir eine/n teamfähige/n und vielseitige/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Im Auftrag unseres Kunden, einer familiär geführten Immobilienholding mit mehreren Gesellschaften, suchen wir einen engagierten Buchhalter (m/w/d) mit Sekretariatsaufgaben. Diese vielseitige Position bietet nicht nur eine breite Palette von Aufgaben, sondern ermöglicht auch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, einschließlich der Option, an vier Tagen pro Woche zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten erstrecken sich über die Standorte in Wien 16 und der reizvollen Umgebung von Stockerau. Ab Anfang 2024 wird der Schwerpunkt auf dem Standort in der Nähe von Stockerau liegen, wo Sie maßgeblich zum Erfolg unseres Kunden beitragen können.
Für unseren Kunden, einen Weltmarktführer in der Hochdruckindustrie, mit Sitz südlich von Wien, suchen wir für Österreich und Ost-Europa einen engagierten Servicetechniker(m/w/d) für Kompressoren.
Für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen in der Wiener Innenstadt suchen wir eine/n lösungs- und serviceorientierten HR Recruiter (m/w/d) mit strukturierter, organisierter Arbeitsweise und guten kommunikativen Fähigkeiten. In dieser Rolle erwartet Sie ein breiter und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich. Die Aufgaben sind vielfältig, die Herausforderungen sind spannend. Hier gleicht kein Tag dem anderen
Unser Kunde ist ein bestens etabliertes mittelständisches Unternehmen im Familienbesitz. In seinem Auftrag suchen wir ab sofort eine/n AllrounderIn in der Buchhaltung.
Die laufende Buchhaltung mit Abschlussarbeiten und Personalverrechnungstätigkeiten runden das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Unser Kunde ist ein TOP-Player im Non-food Einzelhandel. In seinem Auftrag suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n FilialbuchhalterIn in 1140 Wien
Bereit für eine spannende berufliche Laufbahn als Office-Allrounder in Buchhaltung & Administration (m/w/d) mit einem Stundenumfang von 20-25 Stunden pro Woche in einem führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services? Wenn Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem dynamischen Umfeld erfolgreich sein möchten, ermutigen wir Sie herzlich, sich bei uns zu bewerben. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die spannende Reise Ihrer beruflichen Entwicklung gestalten!
Träumen Sie von einer spannenden Karriere im Bereich HR Recruiting? Bei unserem renommierten Auftraggeber erwartet Sie nicht nur eine einzigartige Gelegenheit im Zentrum von Wien, sondern auch die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für die Identifizierung und Gewinnung von Talenten voll auszuleben. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und tragen Sie mit Ihrem Talent und Engagement dazu bei, erstklassige Mitarbeiter zu gewinnen