Zum Inhalt springen

Der Weg zum Perfect Match – Ihre Karriere in besten Händen

1. Online-Bewerbung

Bewerben Sie sich ganz unkompliziert über das Otti Jobportal bei einer interessanten Position! Alternativ freuen wir uns auch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

2. Kompetenzcheck

Wir analysieren Ihre Bewerbung sorgfältig und individuell. Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie ein detailliertes Feedback. Sollten währenddessen Fragen auftreten, kontaktieren wir Sie persönlich, um alles zu klären.

3. Persönliches Interview

Transparenz ist uns wichtig! In einem persönlichen Gespräch gehen wir gezielt auf Ihre Stärken, Wünsche und Vorstellungen ein – klar, ehrlich und auf den Punkt. So bleiben keine Fragen offen.

4. Perfect-Match-Check

Ihre Qualifikationen und Erfahrungen sind einzigartig – wir stellen sicher, dass sie perfekt zu den Anforderungen und der Unternehmenskultur Ihres potenziellen Arbeitgebers passen. Ihre Persönlichkeit steht dabei ebenso im Fokus wie Ihre fachlichen Fähigkeiten.

5. Ihr Gespräch beim Unternehmen

Jetzt wird es konkret: Wir organisieren Ihr persönliches Gespräch mit dem potenziellen Arbeitgeber und bereiten Sie umfassend darauf vor. Sie erhalten wertvolle Tipps, damit Sie mit Selbstbewusstsein und optimal vorbereitet auftreten können.

6. Vertragsunterzeichnung

Herzlichen Glückwunsch! Auch bei der Vertragsunterzeichnung stehen wir Ihnen als kompetenter Sparring-Partner zur Seite. Und das Beste: Unser Service bleibt für Sie diskret, unkompliziert und kostenfrei – auch über den Bewerbungsprozess hinaus.

Unsere Top Jobs aktuell

Job, Bewerbung und Karriere-Hotspot für Experten, Fach- und Führungskräfte

Rechnungswesen, Bilanzierung, Buchhaltung Steuerberater, Berufsanwärter Personalverrechnung, Personalwesen Controlling Technik, Ingenieurwesen, Konstruktion EDV, IT, Organisation Verkauf, Vertrieb Technischer Einkauf, Technischer Vertrieb Einkauf, Logistik, Lagerwirtschaft Führung, Management, Unternehmertum Beratung, Consulting Wirtschaftsprüfer, Revisionsassistenten Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung