Sachbearbeitung WEG / MRG (m/w/d)

Jahresbrutto: ab € 46.000,- bis € 56.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Hausverwaltung/Immobilien

Jobsuche veröffentlicht am: 03. April 2024 ・ Ref.-Nr.: 81065

Firmenprofil

Unser Auftraggeber, eine etablierte Immobilienverwaltung mit 75 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 50 Mitarbeitern im 10. Bezirk Wiens ist trotz seiner langen Geschichte ein höchst modernes und digitalisiertes Unternehmen mit vielen Vorzügen.

Aufgabenbereich

  • Laufende Kundenbetreuung- und Beratung (schriftlich, telefonisch, persönlich)
  • Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Aufgaben nach definiertem Ablaufplan
  • Eigenständige Verwaltung Ihres WEG- oder MRG-Portfolios
  • Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsprozessen
  • Beauftragung, Koordination und Kontrolle der Professionisten
  • Datenpflege im Verwaltungsprogramm
  • Sachbearbeitung und Backoffice-Tätigkeiten

Gewünschte Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung auf Matura Niveau (z.B. HAK, Berufsreife)
  • Erste Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Service,- Lösungs,- und Kundenorientiertes Denken
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbstständiger und vor allem teamfähiger Arbeitsstil
  • Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Kompetentes und motiviertes Auftreten

Ihre Vorteile

  • 4 Tages Woche
  • Vollzeit Bezahlung bei 36 Std. Arbeitswoche
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude
  • Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
  • Schnelles W-LAN im gesamten Büro
  • Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
  • Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme
  • Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung

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Ihre Vorteile

  • 4 Tages Woche
  • Vollzeit Bezahlung bei 36 Std. Arbeitswoche
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
  • Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
  • Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude
  • Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
  • Schnelles W-LAN im gesamten Büro
  • Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
  • Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme
  • Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung


PERSONALBERATER
Florian Rosner


+43 (0)1 5139436 35
+43 (0)670 35 23 660
rosner@otti.at
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