OBJEKTBUCHHALTER/IN MIT ERFAHRUNG (M/W/D)

Jahresbrutto: ab € 60.000,- bis € 70.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Hausverwaltung/Immobilien

Jobsuche veröffentlicht am: 03. April 2024 ・ Ref.-Nr.: 500793

Firmenprofil

Wir suchen für einen renommierten Kunden im Immobilienmanagement, der auf 75 Jahre Branchenexpertise zurückblickt und über 50 Mitarbeiter in Wien beschäftigt. Trotz seiner traditionsreichen Geschichte präsentiert sich unser Auftraggeber als hochmodernes und vollständig digitalisiertes Unternehmen, das eine Vielzahl von Vorzügen bietet.

Aufgabenbereich

  • Übernehmen Sie eigenverantwortlich die umfassende Objektbuchhaltung, einschließlich des Zahlungsverkehrs.
  • Führen Sie eine kontinuierliche Pflege von Konten und Stammdaten durch, inklusive der internen Abstimmung.
  • Erstellen Sie detaillierte Hauseigentümerabrechnungen sowie monatliche Auswertungen und Berichte.
  • Verantworten Sie die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen.
  • Pflegen Sie regelmäßigen Kontakt zu Liegenschaftseigentümern und Mietern.
  • Koordinieren Sie die Kommunikation mit externen Steuerberatungen, Ämtern und Behörden.
  • Bewältigen Sie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder Ähnliches
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Objektbuchhaltung
  • Kenntnisse in steuerlichen Belangen betreffend Immobilien
  • Organisationstalent mit unternehmerischer Denkweise
  • Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
  • Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse

Ihre Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsbewusste Rolle: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen und dynamischen Team.
  • Entwicklungschancen: Nutzen Sie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
  • Positives Arbeitsklima: Genießen Sie ein hervorragendes Betriebsklima und ein teamorientiertes Miteinander.
  • Außergewöhnliche Büroumgebung: Arbeiten Sie in einem loftartigen, modernen Büro, gelegen in einem historischen Gebäude mit weitläufigen Räumen.
  • Ergonomischer Arbeitsplatz: Profitieren Sie von modern und ergonomisch gestalteten Arbeitsbereichen.

Entdecken Sie weitere Jobs

Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 42.000,- bis € 60.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 42.000,- bis € 56.000,-
Sonstige verarbeitende Industrie
Altheim ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 53.000,-
Sonstige Dienstleistungen
Himberg ・ Vollzeit
Ab € 40.000,- bis € 55.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 53.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 55.000,-

Ihre Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsbewusste Rolle: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen und dynamischen Team.
  • Entwicklungschancen: Nutzen Sie kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
  • Positives Arbeitsklima: Genießen Sie ein hervorragendes Betriebsklima und ein teamorientiertes Miteinander.
  • Außergewöhnliche Büroumgebung: Arbeiten Sie in einem loftartigen, modernen Büro, gelegen in einem historischen Gebäude mit weitläufigen Räumen.
  • Ergonomischer Arbeitsplatz: Profitieren Sie von modern und ergonomisch gestalteten Arbeitsbereichen.


Personalberater / Karriereberater
Dipl. Kfm. Nikolay Raev


+43 (0)1 5139436 46
raev@otti.at
zugewiesene Inserate

Email senden
meine merkliste