Spezialist:in für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Jahresbrutto: ab € 35.000,- bis € 50.000,-
Wien ・ Vollzeit
Branche: Automotive

Jobsuche veröffentlicht am: 15. Mai 2024 ・ Ref.-Nr.: 500828

Firmenprofil

In einem internationalen Unternehmen im Automobilvertrieb und -handel im 10. Bezirk bietet sich eine faszinierende Gelegenheit als Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) mit SAP-Erfahrung. Wenn Sie über Erfahrung in der Buchhaltung sowie spezifische Kenntnisse in SAP verfügen und die Chance ergreifen wollen, Ihre Fähigkeiten in einem angesehenen Unternehmen einzubringen, heißen wir Ihre Bewerbung herzlich willkommen

Aufgabenbereich

  • Eigenständige Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Bearbeitung des Mahnwesens und Ausstellung von Gutschriften
  • Verbuchung von Banktransaktionen und Lieferantenrechnungen
  • Übernahme von Treasury-Aufgaben
  • Ausführliche Kommunikation mit Händlern bezüglich Buchhaltungsangelegenheiten
  • Führung des Rechnungsbuchs
  • Digitale Archivierung von Rechnungen
  • Durchführung von Buchungen auf Sachkonten

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit SAP-Buchhaltungssoftware
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile

  • Home Office: Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance, um Ihre Arbeitszeit effizient zu nutzen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
  • Flexible Arbeitszeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag individuell, um Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern und Ihre persönlichen Verpflichtungen zu erfüllen
  • Betriebskantine: Entdecken Sie abwechslungsreiche Speisen vor Ort und gönnen Sie sich eine genussvolle Pause
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich neuen Herausforderungen zu stellen

Entdecken Sie weitere Jobs

Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 53.000,-
Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 55.000,-
Sonstige Dienstleistungen
Linz ・ Vollzeit
Ab € 42.000,- bis € 55.000,-
Sonstige Dienstleistungen
Himberg ・ Vollzeit
Ab € 40.000,- bis € 55.000,-
Sonstige verarbeitende Industrie
Altheim ・ Vollzeit
Ab € 45.000,- bis € 53.000,-
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit
Ab € 42.000,- bis € 60.000,-

Ihre Vorteile

  • Home Office: Flexibilität für eine ausgewogene Work-Life-Balance, um Ihre Arbeitszeit effizient zu nutzen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
  • Flexible Arbeitszeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag individuell, um Ihre Leistungsfähigkeit zu steigern und Ihre persönlichen Verpflichtungen zu erfüllen
  • Betriebskantine: Entdecken Sie abwechslungsreiche Speisen vor Ort und gönnen Sie sich eine genussvolle Pause
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich neuen Herausforderungen zu stellen


PERSONALBERATERIN / KARRIEREBERATERIN
Ivana Grubanovic


+43 (0)1 5139436 21
+43 (0)676 9755594
grubanovic@otti.at
zugewiesene Inserate

Email senden
meine merkliste