Zum Inhalt springen

Happy internationaler Frauentag! 8. März – GEMEINSAM STARK!

Internationaler Frauentag Arbeitswelt Jobs |  | KARRIERE NEWS | OTTI.AT

Heute feiern wir die bemerkenswerten Beiträge von Frauen in der Arbeitswelt, ihre Resilienz und ihre unermüdliche Stärke, Barrieren zu durchbrechen. Als Recruiter sind wir besonders stolz darauf, Zeuge der wachsenden Diversität und der verstärkten Bemühungen zur Förderung von Geschlechtergleichheit in der Arbeitswelt zu sein.

Wir verstehen, dass der Weg zur Gleichberechtigung im Berufsleben eine fortlaufende Reise ist. Deshalb verpflichten wir uns, Talente unabhängig von Geschlecht zu erkennen und zu fördern, und sorgen für ein inklusives Arbeitsumfeld, das alle Mitarbeiter:innen ermächtigt, ihr volles Potenzial zu entfalten.

An diesem Weltfrauentag möchten wir alle Unternehmen und Organisationen dazu aufrufen, weiterhin Maßnahmen zu ergreifen, die eine gerechtere und inklusivere Arbeitswelt schaffen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, Hindernisse abzubauen, Vielfalt zu feiern und jedem die gleichen Chancen zu bieten.

An alle unglaublichen Frauen da draußen: Euer Einsatz, eure Leidenschaft und euer Engagement inspirieren uns jeden Tag. Lasst uns weiterhin füreinander einstehen und für die Gleichberechtigung und Anerkennung kämpfen, die jede Frau verdient.

Unsere Top Jobs aktuell

Job, Bewerbung und Karriere-Hotspot für Experten, Fach- und Führungskräfte

Rechnungswesen, Bilanzierung, Buchhaltung Steuerberater, Berufsanwärter Personalverrechnung, Personalwesen Controlling Technik, Ingenieurwesen, Konstruktion EDV, IT, Organisation Verkauf, Vertrieb Technischer Einkauf, Technischer Vertrieb Einkauf, Logistik, Lagerwirtschaft Führung, Management, Unternehmertum Beratung, Consulting Wirtschaftsprüfer, Revisionsassistenten Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung