Zum Inhalt springen

Träumen Sie von einer Karriere, die Ihr Talent anerkennt & eine gesunde Work-Life-Balance unterstützt?

Wir von OTTI & PARTNER haben genau das, was Sie suchen! Wir sind stolz darauf, spannende Stellen anzubieten, die bis zu 80% im Home Office ermöglichen. Egal, ob Sie aus Wien, Graz, Linz oder einem anderen bezaubernden Teil Österreichs stammen – wir haben den richtigen Job für Sie!

Stellen Sie sich einen Arbeitstag vor, der Ihnen Flexibilität bietet, ohne Kompromisse bei Ihrer Karriereentwicklung einzugehen. Ein Arbeitsalltag, der stressige Fahrten und Zeitverlust eliminiert und Ihnen mehr Zeit für das gibt, was wirklich zählt. Das ist unser Verständnis von New Work!

Bei OTTI & PARTNER glauben wir an das lebenslange Lernen. Deshalb bieten wir nicht nur attraktive Stellenangebote, sondern auch umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Mit unseren hybriden Arbeitsmodellen bekommen Sie das Beste aus beiden Welten: die Bequemlichkeit des Home-Offices und den regen Austausch und die Struktur eines Büroarbeitsplatzes.

Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf eine ganz neue Ebene zu heben? Dann sind Sie bei OTTI & PARTNER genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute!

Hybride Arbeitsmodelle X | Otti Blog | KARRIERE NEWS | OTTI.AT
Träumen Sie von einer Karriere, die Ihr Talent anerkennt & eine gesunde Work-Life-Balance unterstützt?

Aktuelle Top Jobs mit Home Office Modellen

Wien: Objektbuchhalter:in (m/w/d) gesucht – mobiles Arbeiten opt. & Weiterbildungsangebot!

Unser Kunde ist ein bestens etabliertes, expandierendes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Standort in 1220 Wien. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und einsatzbereite Immobilienbuchhalterin (m/w/d)

Wien: Controller:in (m/w/d) gesucht für die Zukunftsbranche Recycling

Unser Mandant ist ein bestens etablierter, international tätiger Player in der Zukunftsbranche Recycling. In dessen Auftrag suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Controller (m/w/d)

Region Mürztal, Steiermark: Kaufmännische:r Leiter:in (m/w/d) Finance & Controlling – Jahresbrutto bis € 120.000,-

Für ein dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Region Mürztal / Steiermark suchen wir eine/n lösungs- und serviceorientierten Kaufmännischen Leiter (m/w/d) mit Führungskompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten. In dieser Rolle erwartet Sie ein breiter und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, mit Gesamtverantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Finanzen, Steuern und Controlling. Die Aufgaben sind vielfältig, die Herausforderungen sind spannend. Hier gleicht kein Tag dem anderen

Wien: Buchhaltung Immobilien (m/w/d) mit Option auf Leitungsfunktion

Unser Kunde ist eine Unternehmensgruppe aus der Immobilienbranche und in den Bereichen Hausverwaltung und Bauträger tätig. Wir suchen ab sofort eine erfahrene Immobilien Buchhalterin (m/w/d) mit Option auf eine Leitungsfunktion.

Villach Kärnten: Bilanzbuchhalter:in / Senior Accountant UGB / IFRS (m/w/d) für das Head Office gesucht – attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Home Office Optionen für Ihre Work Life Balance!

Für ein etabliertes Konzernunternehmen, das in seiner Branche zu den erfolgreichsten Playern gehört, suchen wir ab sofort für das Head Office in Villach, eine/n einsatzfreudige/n und engagierte/n Mitarbeiter/in für die Bilanzierung nach UGB und IFRS sowie Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse

Wien: Erfahrene/r Allround-Buchhalter:in TZ oder VZ (m/w/d)

Sind Sie bereit für eine inspirierende Karrierechance in Wien? Unser Kunde, ein etabliertes und angesehenes Industrie-Unternehmen, öffnet die Türen zu einem dynamischen Arbeitsumfeld in der Buchhaltung am Standort Wien.
mehr …